Meine Videos :

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen meiner ersten Prüfungsvideos.

Genaue Berichte zu meinen Prüfungen findet ihr in meinem Tagebuch.

Unsere erste Obedienceprüfung, in der Klasse 1, nach neuer Prüfungsordnung.

Am 31.01.2012 starteten wir beim GHSV Budberg- Baerl e.V. zum ersten Mal in der Klasse 1 nach neuer Prüfungsordnug. Einige Übungen sind schwieriger geworden, und es wird noch strenger gerichtet , als vorher.

Außerdem hat sich die maximale Punktzahl in dieser Klasse geändert, und somit auch die Punktzahl der Wertnoten.

Gab es früher als Höchstpunktzahl noch 320 Punkte (wie in sonst allen Klasse, so können nun,  in der Klasse 1,  nur noch maximal 280 Pumkte erreicht werden.)

Unser Ziel war es das V in der Kl.1 nun auch noch mal nach neuer PO zu schaffen. Juchhu!- wir haben es geschafft. Wir erreichten ein V mit 228 Punkten, und belegten den 2. Platz unserer Klasse.

Ein einen genauen Bericht, findet ihr in den nächsten Tagen, in Arani's Tagebuch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=NIEN_PpOgO8

 

zum Tagebuchbericht

 

 

 

 

 

 

 

2. Obedience Prüfung in der Klasse 1 in Meiderich Berg am 09.10.2011

09.10.2011 in Duisburg/ Meiderich. Veranstalter: DVG-MV Ruhrort-Meiderich-Berg ev.

Wir erreichten ein Vorzüglich mit 272 Punkten und belegten den zweiten Platz unserer Klasse.

In meinem Tagebuch findet ihr den genauen Bericht hierzu.

Zum Tagebuchbericht

Unsere Premiere in der Klasse 1

04.09.2011 in Alpen-Menzelen/ Veranstalter: Niederrheinischer HSV

Wir erreichten 301,5 Punkte und damit ein Vorzüglich sowie den ersten Platz unserer Klasse.

Einen ausführlichen Bericht hierzu findet ihr in meinem Tagebuch.

Zum Tagebuchbericht